• Jobs Job bei St.-Antonius-Hospital Eschweiler

St.-Antonius-Hospital Eschweiler

Eschweiler

Medizinische / Pharma

Eschweiler

Pflegerische Leitung für die Internistische Notaufnahmestation inkl. Chest Pain Unit (m/w) St.-Antonius-Hospital Eschweiler Eschweiler Durchführung und Kontrolle der Grund- und Behandlungspflege, die Überwachung und Behandlung akut kranker internistischer und kardiologischer Patienten sowie die Durchführung und Überwachung des bereits fest etablierten Manchester-Triage-Systems (MTS).

Das Ist Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Rwth-aachen Mit 443 Betten Ein Im Krankenhausplan Ausgewiesenes Und In Der Region Etabliertes Medizinisches Kompetenz- Und Gesundheitszentrum Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegerische Leitung Für Die Internistische Notaufnahmestation Inkl Chest Pain Unit (m/w) In Vollzeit Sie Werden Die Pflegerische Leitung Unserer Großen Internistischen Notaufnahmestation Und Der Dgk-zertifizierten Chest Pain Unit (cpu) Mit Insgesamt Ca 10000 Patientenfällen Jährlich übernehmen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Und Kontrolle Der Grund- Und Behandlungspflege Die überwachung Und Behandlung Akut Kranker Internistischer Und Kardiologischer Patienten Sowie Die Durchführung Und überwachung Des Bereits Fest Etablierten Manchester-triage-systems (mts) Sie Sind Kommunikativ Und Arbeiten Mit Hoher Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Gerne In Einem Multiprofessionellen Team Das Unsere Patienten Kompetent In Der Akutphase Einer Internistischen Erkrankung Betreut Als Führungskraft Sind Ihre Aufgaben Insbesondere: Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der ärztlichen Leitung Der Notaufnahmestation In Form Eines Bestehenden Multiprofessionellen Leitungsteams Gemeinsame Optimierung Planung Und überwachung Der Stationsabläufe Intensive Zusammenarbeit Und Austausch Mit Den Notaufnahmebereichen Der Verschiedenen Anderen Fachbereiche Unseres Hauses Weiterentwicklung Der Interdisziplinären Notfallmedizin An Unserem Haus Im Rahmen Von Verschiedenen Arbeitsgruppen Und Projekten Voraussetzungen: Examen In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Wünschenswert (fach-) Hochschulstudium Im Pflegemanagement Oder Stationsleiterkurs Fundierte Berufserfahrung Kreativität Belastbarkeit Flexibilität Und Wirtschaftliches Denken Zur Optimalen Nutzung Der Vorhandenen Ressourcen Sensibilität Im Umgang Mit Patienten Und Angehörigen Führungskompetenz Sowie Ausgeprägte Kommunikations-und Kooperationsfähigkeit Mitarbeitermotivation Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Bereitschaft Zur Ständigen Persönlichen Weiterentwicklung Und Fortbildung Nach Einem Ersten Vorstellungsgespräch Besteht Die Möglichkeit Zur Hospitation Ihre Permanente Fachliche Weiterbildung Wird Von Uns Aktiv Unterstützt Zudem Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Und Eine Attraktive Vergütung Nach Avr Caritas Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Entsprechend Berücksichtigt Pflegedienstleiter Stationsleiter Pflegemangement Bereichsleiter Teamleiter Pflegerische Leitung Pflegerische Leitung Für Die Internistische Notaufnahmestation Inkl Chest Pain Unit (m/w) Durchführung Und Kontrolle Der Grund- Und Behandlungspflege Die Überwachung Und Behandlung Akut Kranker Internistischer Und Kardiologischer Patienten Sowie Die Durchführung Und Überwachung Des Bereits Fest Etablierten Manchester-Triage-Systems (MTS) Eschweiler Pflegedienstleiter Stationsleiter Pflegemangement Bereichsleiter Teamleiter Pflegerische Leitung

St.-Antonius-Hospital Eschweiler (Eschweiler)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

SAP-Systemadministrator (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Teilzeit Trainee Vertrieb mit Fernstudium (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)